6. Ordentliche Gewerkschaftskongress der IG BCE

Gemeinschaft. Macht. Zukunft.

Gemeinschaft. Macht. Zukunft. Unter diesem Motto steht der 6. Ordentliche Gewerkschaftskongress der IG BCE, der vom 8. bis 13. Oktober in Hannover stattfindet. 400 Delegierte werden mit ihren Entscheidungen zu den 368 Anträgen den Weg der Gewerkschaft bis ins Jahr 2021 maßgeblich bestimmen.

IG BCE

. Unsere Delegierten aus dem Bezirk Kelheim-Zwiesel

Michael Vassiliadis ist erneut zum Vorsitzenden der IG BCE gewählt worden. Mit 97,7 Prozent der gültigen Stimmen wurde er von den Delegierten bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Edeltraud Glänzer wiedergewählt. Sie erhielt 94,1 Prozent der Stimmen. Zu Mitgliedern des geschäftsführenden Hauptvorstands wiedergewählt wurden Ralf Sikorski (95,2 Prozent) und Petra Reinbold-Knape (86,4 Prozent). Neu im geschäftsführenden Hauptvorstand ist Francesco Grioli, er erhielt 89,7 Prozent der Stimmen. Alle Anträge sowie Impressionen und Informationen zum Kongress findet man unter http://igbce.de

Nach oben